Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir deutschlandweit niedergelassenen Ärzten, Zahnärzten, Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen an – und dies dank konsequenter Marktausrichtung und klarer Managementstrategie seit über 20 Jahren sehr erfolgreich. Als einer der führenden Anbieter auf diesem Markt setzen wir in unserer Branche sowohl im Hinblick auf die Technik wie auch auf die Kundenorientierung Maßstäbe.

Wir wachsen seit Jahren sehr erfolgreich und möchten unsere hervorragende Position weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten und engagierten

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst
Region Bayern

 

 Ihre Aufgaben:

Als Verkaufsprofi akquirieren Sie Neukunden in Ihrem Vertriebsgebiet, wobei Ihre Vor-Ort-Termine größtenteils mit der Unterstützung unseres Vertriebsinnendienstes organisiert und terminiert werden.

Sie präsentieren unsere Dienstleistungen telefonisch sowie persönlich vor Ort bei potentiellen Kunden, beraten diese bedarfsgerecht, verfolgen Angebote nach und tätigen Vertragsabschlüsse mit Inhabern und Entscheidern auf Augenhöhe. Sie berichten dabei direkt an den Vertriebsleiter.

Ihr Profil:

  • Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, idealerweise in einer vergleichbaren Branche (Finanzdienstleistung)
  • Spaß am aktiven Verkauf (persönlich sowie telefonisch)
  • Flexibilität und Reisebereitschaft mit zeitweisen Übernachtungen
  • Souveränes, professionelles und verbindliches Auftreten in allen Hierarchieebenen
  • Hohes Maß an Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
  • Unternehmerisches Denken sowie eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ihr Home-Office sollte idealerweise im Großraum München oder Nürnberg liegen
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
  • Gültiger Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Eine langfristige Festanstellung mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen
  • Innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen
  • Eine umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst
  • Ein attraktives leistungsorientiertes Gehalt inklusive Dienst-Pkw, der auch privat genutzt werden kann

Interessiert?

Wenn Sie Erfolgsgeschichte in einem absoluten Wachstumsmarkt schreiben möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem
Eintrittstermin an:

mediserv Bank GmbH
Frau Angelika Väth

Am Halberg 6
66121 Saarbrücken
Tel. 06 81 / 40 00 75

E-Mail: karriere@mediserv.de


Stellenausschreibung als PDF:

DOWNLOAD