Teamleiter (m/w/d) Callcenter/ Telefonmarketing in Vollzeit

Wir sind ein erfolgreich wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und bieten deutschlandweit niedergelassenen Ärzten und Zahnärzten sowie Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen. Aufgrund einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung sowie konsequenter Marktausrichtung wachsen wir seit Jahren sehr erfolgreich und zählen zu den führenden Anbietern auf diesem Markt.

Die aktuelle Corona-Pandemie beeinträchtigt dabei unser Tagesgeschäft in keiner Weise und wir sind froh, in einer stetig wachsenden Branche tätig zu sein und somit sichere und langfristge Arbeitsplätze bieten zu können.

Unsere hervorragende Position möchten wir weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und lösungsorientierten

Teamleiter (m/w/d) Callcenter/Telefonmarketing in Vollzeit

 

Sie sind ein Verkaufsprofi am Telefon und der Direktvertrieb liegt Ihnen im Blut. Sie bringen Ehrgeiz, Motivation und Einsatzbereitschaft mit und haben Spaß daran, unser Outbound-Team mit der erforderlichen „Hands-on“ Mentalität weiter auf- und auszubauen.

Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Weiterer Auf- und Ausbau unseres Outbound-Callcenters mit dem Ziel, Verkaufserfolge zu erzielen und diese laufend zu gewährleisten
  • Zielorientierte Steuerung, Koordination und Überwachung der Tagesarbeit
  • Fachliche und organisatorische Mitarbeiterführung
  • Kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in Form von Coachings, Monitorings und Trainings
  • Weiterentwicklung und Optimierung der bisherigen Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
  • Eigene telefonische Akquisition von anspruchsvollen Neukunden von der bedarfsgerechten Beratung bis zum Vertragsabschluss
  • Erstellung und Nachverfolgung von individuellen Angeboten
  • Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Außendienstmitarbeiter

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Telefonmarketing bzw. –verkauf, idealerweise für (Finanz-) Dienstleistungsunternehmen
  • Überzeugendes Akquisitionsgeschick sowie eine hervorragende Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Ausgeprägte Abschlussstärke und Zielstrebigkeit
  • Motivationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit
  • Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Personalentwicklung und -betreuung.
  • Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, MS-Office und CRM Systemen.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmal
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Vorschläge
  • Ein sehr gutes und kollegiales Betriebsklima sowie eine attraktive Vergütung
  • Offene, konstruktive Gesprächskultur zwischen allen Ebenen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Regelmäßige Teamworkshops und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende Firmen- und Team-Events
  • Respekt und Gleichbehandlung als Geschäftsgrundlage
  • Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr (kein Wochenenddienst, keine Spät- oder Nachtschicht)
Interesse?

Wenn Sie Erfolgsgeschichte in einem absoluten Wachstumsmarkt schreiben möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:

mediserv Bank GmbH
Personalabteilung

Am Halberg 6
66121 Saarbrücken
Tel. 06 81 / 40 00 75

E-Mail: karriere@mediserv.de


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