Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung/ Rechnungsbearbeitung

Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir deutschlandweit niedergelassenen Ärzten und Zahnärzten sowie Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen. Aufgrund einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung, konsequenter Marktausrichtung und einer klaren Managementstrategie zählen wir heute zu den führenden Anbietern auf diesem Markt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich

Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) / Rechnungsbearbeitung

 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Kunden in allen Angelegenheiten rund um die Arzt- und Zahnarztabrechnung (nur Inbound, kein Verkauf)
  • Sorgfältige und eigenständige Bearbeitung diverser Backoffice-Tätigkeiten inklusive Schriftverkehr im Bereich der Rechnungsbearbeitung

Das bringen Sie mit:

  • Eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich und in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Spaß am Telefonieren und Freude am Umgang mit Menschen
  • Eine angenehme, dialektfreie und hochdeutsche Telefonstimme sowie sehr gute Umgangsformen
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie eine sehr gute Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Geübter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office-Kennnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen
  • Die Mitarbeit in einem zielorientierten, motivierten Team sowie ein sehr gutes Betriebsklima
  • Offene und konstruktive Gesprächskultur zwischen allen Ebenen
  • Wiederkehrende Firmen- und Team-Events
  • Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor
  • Die Möglichkeit zur Weiterqualifizierung in Form von Inhouse-Schulungen und Trainings
  • Regelmäßige Arbeitszeiten (Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr, kein Schichtdienst, keine Wochenendtätigkeit) sowie eine attraktive Vergütung.

Interessiert?

Wenn Sie Erfolgsgeschichte in einem absoluten Wachstumsmarkt schreiben möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem
Eintrittstermin an:

mediserv Bank GmbH
Frau Angelika Väth

Am Halberg 6
66121 Saarbrücken
Tel. 06 81 / 40 00 75

E-Mail: karriere@mediserv.de


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