Mitarbeiter technischer Support/ telefonische Kundenbetreuung (m/w)

Wir sind ein erfolgreich wachsendes Unternehmen und bieten deutschlandweit niedergelassenen Ärzten und Zahnärzten sowie Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen. Als einer der führenden Anbieter auf diesem Markt setzen wir in unserer Branche sowohl im Hinblick auf die Technik wie auch auf die Kundenorientierung Maßstäbe.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen qualifizierten

Mitarbeiter technischer Support/telefonische Kundenbetreuung (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden bei allen technischen Problemen wie z. B. bei Installations- und Anwendungsfragen
  • Dokumentation und Pflege von Installations- und Anwendungsprozessen einschließlich der Analyse und Lösung von Problemen
  • Professionelle telefonische sowie schriftliche Betreuung unserer Kunden in allen Angelegenheiten rund um deren Privatabrechnung

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Qualifizierte Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich und in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sehr gute technische Auffassungsgabe, fundierte Kenntnisse in Netzwerk- und Internettechnik sowie in MS-Office
  • Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung
  • Hohe Problemlösungskompetenz, ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft
  • Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz sowie ein sehr gutes Betriebsklima
  • Offene, konstruktive, Gesprächskultur zwischen allen Ebenen, keine Bankenatmosphäre
  • Wiederkehrende Firmen- und Team-Events
  • Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor
  • Die Möglichkeit zur Weiterqualifizierung in Form von Inhouse-Schulungen und Trainings
  • Regelmäßige Arbeitszeiten (Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr, kein Schichtdienst, keine Wochenendtätigkeit) sowie eine attraktive Vergütung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin:

mediserv Bank GmbH
Frau Angelika Väth

Am Halberg 6
66121 Saarbrücken
Tel. 06 81 / 40 00 75

E-Mail: kontakt@mediserv.de


Stellenausschreibung als PDF:

DOWNLOAD