Mitarbeiter technischer Support/ telefonische Kundenbetreuung (m/w)

Wir sind ein erfolgreich wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und bieten deutschlandweit niedergelassenen Ärzten und Zahnärzten sowie Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen. Dabei setzen wir auf die Vorteile der Online-Kommunikation, moderner Technologien und Medien. Bereits heute zählen wir zu den führenden Anbietern auf diesem Markt und bieten unseren Kunden eine deutschlandweit einzigartige Dienstleistung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten

Mitarbeiter technischer Support/telefonische Kundenbetreuung (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden bei allen technischen Problemen
    wie z. B. bei Installations- und Anwendungsfragen
  • Dokumentation und Pflege von Installations- und Anwendungsprozessen einschließlich der Analyse
    und Lösung von Problemen
  • Professionelle telefonische sowie schriftliche Betreuung unserer Kunden in allen Angelegenheiten
    rund um deren Privatabrechnung

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Qualifizierte kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Informatikkaufmann-/frau)
  • Erste Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich und in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sehr gute technische Auffassungsgabe, fundierte Kenntnisse in Netzwerk- und Internettechnik sowie in MS-Office
  • Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung
  • Hohe Problemlösungskompetenz, ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen
    sowie ein sehr gutes Betriebsklima
  • Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterqualifizierung in Form
    von Inhouse-Schulungen und Trainings
  • Regelmäßige Arbeitszeiten (Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr, kein Schichtdienst,
    keine Wochenendtätigkeit) sowie eine attraktive Vergütung.

Interessiert?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin an:

mediserv Bank GmbH
Frau Angelika Väth

Am Halberg 6
66121 Saarbrücken
Tel. 06 81 / 40 00 75

E-Mail: kontakt@mediserv.de


Stellenausschreibung als PDF:

DOWNLOAD