Mitarbeiter/-in Kundenberatung und -betreuung

Wir sind ein erfolgreich wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und bieten deutschlandweit niedergelassenen Ärzten und Zahnärzten sowie Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen. Auf diesem Markt zählen wir zu den führenden Anbietern und unsere Kunden profitieren von einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung.

Zur Verstärkung unsers Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n qualifizierte/n kaufmännische/n

Mitarbeiter/in Kundenberatung und -betreuung

 

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestands- und Neukunden bei allen Fragen rund um unsere Abrechnungs- und Bankprodukte (telefonisch und schriftlich)
  • Direkte telefonische Ansprache unserer Kunden vor dem Hintergrund der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Vertriebsorientierte Ansprache von Kunden wie z. B. Vorstellung neuer zielgruppen-spezifischer Produkte oder Bewerbung unseres Freundschaftswerbungsprogramms
  • Bei Bedarf Vor-Ort-Besuche zur Kundenpflege (Kundenbetreuung, Vertragsverhandlungen, Zufriedenheitsabfragen, Kundenrückgewinnung etc.)
  • Bearbeitung der Vertragsunterlagen von Neu- und Bestandskunden (Datenerfassung, Vollständigkeitsprüfung, Kundenlegitimation, Vertragsumstellungen und -änderungen)
  • Professionelle Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen

Ihr Profil:

  • Qualifizierte kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bank- bzw. Versicherungskaufmann/-frau)
  • Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im Dienstleistungsbereich, Vertriebsinnendienst, Auftragsabwicklung bzw. in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Finanzdienstleistung
  • Hervorragende Ausdrucksfähigkeit und Redegewandtheit sowie ein hohes Maß an Kontakt- und Überzeugungsfähigkeit
  • Professionelles, sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden-, Vertriebs- und Zielorientierung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine analytische und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft

Wir bieten Ihnen eine langfristige, herausfordernde und eigenverantwortliche Aufgabe in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen mit klarer Perspektive. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, sowie eine umfassende und intensive Einarbeitung stehen Ihnen von Anfang zur Verfügung.

Wenn Sie Erfolgsgeschichte in einem absoluten Wachstumsmarkt schreiben möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Interessiert?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin an:

mediserv Bank GmbH
Frau Angelika Väth

Am Halberg 6
66121 Saarbrücken
Tel. 06 81 / 40 00 75

E-Mail: karriere@mediserv.de


Stellenausschreibung als PDF:

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