Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst

Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir deutschlandweit niedergelassenen Ärzten, Zahnärzten, Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen – und dies dank konsequenter Marktausrichtung und klarer Managementstrategie seit über 20 Jahren sehr erfolgreich. Aufgrund einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung zählen wir zu den führenden Anbietern auf diesem Markt und setzen in unserer Branche sowohl im Hinblick auf die Technik wie auch auf die Kundenorientierung Maßstäbe.

Diese hervorragende Position möchten wir weiter ausbauen und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Bereiches Marketing & Vertrieb

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
in Teilzeit und Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Mit viel Begeisterung und Empathie vereinbaren Sie telefonisch für unsere Außendienstmitarbeiter Termine bei Ärzten und Zahnärzten.
  • Sie bearbeiten Kundenanfragen, erstellen Angebote mit Preiskompetenz und verfolgen Termine sowie Angebote nach.
  • Aufgrund Ihrer offenen Art und Ihrem Spaß am Kundenkontakt verstehen Sie es, unsere Interessenten von unserem einzigartigen Leistungsangebot zu überzeugen und bedarfsgerecht zu beraten bis hin zum Vertragsabschluss.
  • Sie organisieren und koordinieren eigenverantwortlich Ihr Tagesgeschäft.

Das bringen Sie mit:

  • Spaß am Telefonieren und Freude am Umgang mit Menschen.
  • Eine angenehme, dialektfreie und hochdeutsche Telefonstimme sowie sehr gute Umgangsformen.
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie eine sehr gute Auffassungsgabe.
  • Ein hohes Maß an Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zielorientierung sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Sicherer und geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.
  • Eine qualifizierte Berufsausbildung sowie Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist vorteilhaft; Quereinsteiger sind aber auch herzlich willkommen.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine langfristige, herausfordernde und eigenverantwortliche Aufgabe in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen.
  • Die Mitarbeit in einem zielorientierten, motivierten Team sowie ein sehr gutes Arbeitsklima.
  • Innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmal.
  • Eine umfassende Einarbeitung mit persönlichem Mentor sowie kontinuierliche Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr (kein Wochenenddienst, keine Spät- oder Nachtschicht).
  • Ein attraktives Fixgehalt plus Top-Provision!

 

 

Interessiert?

Wenn Sie Erfolgsgeschichte in einem absoluten Wachstumsmarkt schreiben möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem
Eintrittstermin an:

mediserv Bank GmbH
Frau Angelika Väth

Am Halberg 6
66121 Saarbrücken
Tel. 06 81 / 40 00 75

E-Mail: karriere@mediserv.de


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