Mitarbeiter im Kundenmanagement

Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir deutschlandweit niedergelassenen Ärzten und Zahnärzten sowie Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen. Aufgrund einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung, konsequenter Marktausrichtung und einer klaren Managementstrategie zählen wir heute zu den führenden Anbietern auf diesem Markt.

Wir wachsen seit Jahren sehr erfolgreich und möchten unsere hervorragende Position weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten

Mitarbeiter im Kundenmanagement (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestands- und Neukunden bei allen Fragen rund um unsere Abrechnungs- und Bankprodukte
  • Bearbeitung von Vertragsunterlagen bei Neu- und Bestandskunden (wie z.B. Datenerfassung, Kundenlegitimation, Vertragsänderungen)
  • Ansprache unserer Kunden vor dem Hintergrund der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Professionelle Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen

Das bringen Sie mit:

  • Qualifizierte kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bank- bzw. Versicherungskaufmann/-frau)
  • Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im Dienstleistungsbereich, Vertriebsinnendienst, Auftragsabwicklung bzw. in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Finanzdienstleistung
  • Hervorragende Ausdrucksfähigkeit und Redegewandtheit sowie ein hohes Maß an Kontakt- und Überzeugungsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine analytische und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft

Wir bieten Ihnen:

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen
  • Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz sowie ein sehr gutes Betriebsklima
  • Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor und Fachtrainer
  • Offene, konstruktive, Gesprächskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Die Möglichkeit zur Weiterqualifizierung in Form von Inhouse-Schulungen und Trainings
  • Regelmäßige und flexible Arbeitszeiten (kein Schichtdienst, keine Wochenendtätigkeit)
  • Attraktive Sozialleistungen (Weihnachtsgeld, VL, betriebliche Altersvorsorge) sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents.

Interessiert?

Wenn Sie Erfolgsgeschichte in einem absoluten Wachstumsmarkt schreiben möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem
Eintrittstermin an:

mediserv Bank GmbH
Frau Angelika Väth

Am Halberg 6
66121 Saarbrücken
Tel. 06 81 / 40 00 75

E-Mail: karriere@mediserv.de


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