Bankkaufmann für den Bereich Kundenservice

Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir deutschlandweit niedergelassenen Ärzten und Zahnärzten sowie Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen. Aufgrund einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung, konsequenter Marktausrichtung und einer klaren Managementstrategie zählen wir heute zu den führenden Anbietern auf diesem Markt.

Wir wachsen seit Jahren sehr erfolgreich und möchten unsere hervorragende Position weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten

Bankkaufmann (m/w/d) für den Bereich Kundenservice

 

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden rund um unsere Abrechnungs- und Bankprodukte (telefonisch und schriftlich)
  • Telefonische Ansprache unserer Kunden vor dem Hintergrund der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Vertriebsorientierte Ansprache von Kunden wie z. B. Vorstellung neuer zielgruppen-spezifischer Produkte oder Bewerbung unseres Freundschaftswerbungsprogramms
  • Bearbeitung der Vertragsunterlagen von Neu- und Bestandskunden (Datenerfassung, Vollständigkeitsprüfung, Kundenlegitimation, Vertragsumstellungen und -änderungen)
  • Professionelle Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenservice / telefonischer Kundenservice sowie idealerweise im Bereich Finanzierung und/oder Kreditbearbeitung
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß und Interesse an der aktiven Kundenbetreuung
  • Hervorragende Ausdrucksfähigkeit und Redegewandtheit sowie eine angenehme, dialektfreie und hochdeutsche Telefonstimme
  • Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Geübter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office-Kennnisse
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft

Wir bieten Ihnen:

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen
  • Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz sowie ein sehr gutes Betriebsklima
  • Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor und Fachtrainer
  • Offene, konstruktive, Gesprächskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Die Möglichkeit zur Weiterqualifizierung in Form von Inhouse-Schulungen und Trainings
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie attraktive Sozialleistungen
  • Wiederkehrende Firmen- und Teamevents.
Interesse?

Wenn Sie Erfolgsgeschichte in einem absoluten Wachstumsmarkt schreiben möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin an:

mediserv Bank GmbH
Frau Angelika Väth

Am Halberg 6
66121 Saarbrücken
Tel. 06 81 / 40 00 75

E-Mail: karriere@mediserv.de


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